Zu alt: Jesus (23) schießt Madonna (51) ab

+
Schluss, aus, vorbei: Madonna und ihr 28 Jahre jüngerer Lover Jesus haben sich offenbar getrennt.

London - Schluss, aus, vorbei: Madonna und ihr 28 Jahre jüngerer Lover Jesus haben sich offenbar getrennt. Das berichtet das englische Boulevard-Blatt "The Sun".

Ausschlaggebend soll der große Alterunterschied sein, heißt es in dem Bericht. Mit anderen Worten. Madonna war dem jungen Männermodel einfach zu alt!

Außerdem seien gemeinsame Interessen Mangelware gewesen. Auch die vollen Terminkalender sollen bei der Trennung eine Rolle gespielt haben. 

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Nach Berichten von US-Medien soll es Jesus gewesen sein, der für die Trennung verantwortlich war. Ein Freund des Männermodels sagte gegenüber "The Sun": "Das Problem ist so simpel wie offensichtlich, es ist der Altersunterschied."

Kommentare