Cameron Diaz wünschte sich Omas Busen

Hamburg - Hollywood-Star Cameron Diaz hat in ihrer Kindheit von ihrer Großmutter geträumt. In ihren Träumen ging es aber nicht um die von vielen Enkeln bewunderten Kochkünste der Oma, sondern um ihre riesigen Brüste.

Schauspielerin Cameron Diaz (38) hat als Kind angeblich von der Oberweite ihrer Oma geträumt. “Damals wollte ich immer die riesigen Brüste meiner Oma haben“, sagte die Hollywood-Schauspielerin in einem Interview der Zeitschrift “TV Movie“. Jetzt sei sie sehr zufrieden mit ihrem Busen. “Es ist zwar nicht viel, aber ich habe ein paar sehr wirkungsvolle Push-ups.“ Ihre Mutter habe ihr gesagt, “die perfekte Brust passt in ein rundes Champagnerglas“.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare