Daniel Küblböck: Bilder seiner Karriere

1 von 21
Am Anfang der Karriere. Daniel Küblböck gemeinsam mit Dieter Bohlen und Juliette (2. Platz DSDS)
2 von 21
Mit Carsten Spengemann. Von dem Moderator hat man schon lange nichts mehr gehört und gesehen.
3 von 21
„Was bin ich?!“ Daniel hatte oft Auftritte in verschiedenen Fernsehformaten. Meist als Gaststar.
4 von 21
Ein bißchen verrückt war er immer. „Gerade das macht mich aus!“ sagt der junge Künstler von sich selber.
5 von 21
Ein Teenager wird langsam erwachsen. Vom „Milchbubi“....
6 von 21
....zum jungen, reifen Mann. Daniel hat viele Menschen überrascht.
7 von 21
Mit Drag-Queen Olivia Jones bei der Premiere von „Holiday on Ice“.
8 von 21
Jazz ist heute seine große Leidenschaft. Daniel hat Gesangsunterricht genommen und sich weiter entwickelt.

München - Vom Teenieclown zum Jazzmusiker. Daniel Küblböck überrascht die Menschen mit seiner Wandlungsfähigkeit. Heute spielt er Jazz in ausverkauften Hallen.