Daniela Katzenberger bringt Modekollektion heraus

+
Daniela Katzenberger bringt eigene Modekollektion heraus.

Köln - Die TV-Blondine gibt einer neuen Modekollektion ihren Namen. Es sei ihr wichtig, dass ihr persönlicher Stil in die von einem Textilunternehmen entworfene und produzierte Kollektion einfließe.

“Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, wäre ich doch eigentlich bekloppt, wenn ich nicht meine eigene Kollektion rausbringe“, sagte die 24-Jährige laut einer von RTL am Donnerstag verbreiteten Mitteilung. “Ich verspreche auch, dass nichts auf den Markt kommt, was ich nicht selbst abgesegnet und für gut befunden habe und vor allem nichts, was ich nicht selbst tragen würde“, sagte Katzenberger. Die Shirts, Jacken und Kleider des Modelabels “Daniela Katzenberger“ sind laut RTL ab Januar 2012 im Handel.

dapd

Kommentare