Daniela Katzenberger: Wo ist mein Traummann?

+
Daniela Katzenberger will von ihrem Traummann gefunden werden.

Frankfurt/Main - Daniela Katzenberger wartet immer noch sehnlich auf ihren Traummann. Die TV-Blondine ist sich sicher, dass ihr zukünftiger Mann "irgendwas" falsch macht.

TV-Blondine Daniela Katzenberger hat keine Lust mehr, ihren Märchenprinz zu suchen. „Ich will endlich mal gefunden werden“, sagte die 25-Jährige am Donnerstag in Frankfurt. „Den Mann, den ich mal heirate, den gibt es ja schon. Aber irgendwas macht er falsch, dass ich ihn nicht treffe.“ Vom 18. September an ist die Ludwigshafenerin mit der neuen Staffel „Daniela Katzenberger - natürlich blond“ auf dem TV-Privatsender VOX zu sehen.

Daniela Katzenberger - Heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

dpa

Kommentare