Diane Kruger will nicht heiraten aber Mutter werden

+
Diane Kruger mit ihrem Lebensgefährten Joshua Jackson.

Frankfurt - Schauspielerin Diane Kruger möchte ihren Lebensgefährten Joshua Jackson zwar nicht heiraten, aber ein Kind mit ihm. Weiße Kleider seien nichts für sie.

Das sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “InTouch“.

Sie war von 2001 bis 2006 mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet verheiratet. Zum Thema Hochzeit sagte das frühere Model (32) der Zeitschrift “InTouch“ : “Ein weißes Kleid? Vergiss es! Das ist nichts mehr für mich.“ Seit Ende 2006 ist sie mit dem Schauspielkollegen Joshua Jackson zusammen.

“Ich habe eigentlich immer gedacht, dass ich keine Kinder will. Aber seit ich mit Joshua zusammen bin, merke ich, dass ich definitiv Mutter werden möchte“, sagte Diane Kruger. Jetzt will sie zu ihm nach Kanada ziehen.

ap

Kommentare