Für 150 Euro pro Stunde

Ex-DSDS-Star bietet sich bei eBay an

+
Judith Burmeister bietet sich als Sängerin auf eBay an

Berlin - Judith Burmeister, Dieter Bohlens "Kullerkeks", bietet sich auf eBay an. In der zweiten DSDS-Staffel hatte sie es unter die besten acht geschafft. Jetzt verlangt sie 150 Euro pro Stunde.

"Hallo, ich heiße Judith Burmeister und vor acht Jahren habe ich mal bei DSDS mitgemacht und bin dort ziemlich weit gekommen", schreibt die 25-Jährige in ihrer eBay-Anzeige. Damals schaffte es Dieter Bohlens "Kullerkeks" unter die besten acht. In der Motto-Show "Elton John meets Madonna" flog sie raus. Gewonnen hat schließlich Elli Erl. Nach ihrer kurzen Karriere bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde es ruhig um Judith Burmeister. Auf ihrer Website ist zu lesen, dass sie inzwischen Mutter ist. Am 24.10.2010 brachte sie Töchterchen Melody-Jolie zur Welt. Bei eBay schreibt die 25-Jährige außerdem, dass sie inzwischen studiert. Doch das reicht ihr nicht. Judith Burmeister will zurück auf die Bühne - und wenn es nur eine ganz kleine ist.

Dieter Bohlens beste Sprüche

Die besten Sprüche von Dieter Bohlen

Für 150 Euro pro Stunde bietet sie sich als Sängerin für Geburtstagspartys, Hochzeiten und anderen feierlichen Veranstaltungen an. Zwei Stunden kosten 250 Euro. Ihr Repertoire reicht nach eigenen Angaben von Christina Aguilera über Beyonce, Rihanna, Christina Perri, Aura Dione, Glasperlenspiel, Silbermond, Whitney Houston, Celine Dion, Shakira, Adele, Leona Lewis, Kelly Clarkson und einigen mehr. Die eBay-Anzeige ist ganz neu. Als Erstellungsdatum ist der 23. Juli vermerkt.

pie

Kommentare