Kinder sollen daraus lernen

Wahlberg spricht über kriminelle Vergangenheit

+
Mark Wahlberg

Hamburg - Schauspieler Mark Wahlberg macht aus seiner kriminellen Vergangenheit kein Geheimnis. Seine Kinder sollen daraus lernen.

“Ich verstecke meine schlimme Vergangenheit nicht vor meinen Kindern. Schließlich sollen sie aus meinen Fehlern lernen“, sagte der 41-Jährige dem Magazin “In“ laut Vorabbericht. Seine zweijährige Gefängnisstrafe wegen versuchten Mordes habe ihn auch in Liebesdingen geprägt: “Mit 16 wurde ich zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt, und mein Mädchen wollte nicht auf mich warten. Das hat mir das Herz gebrochen.“

Danach habe er beschlossen, nicht mehr sein Herz zu verschenken. Erst seine Frau Rhea Durham habe ihn wieder das Lieben gelehrt. Sein Leben als vierfacher Vater genießt Wahlberg in vollen Zügen: “Es ist unglaublich, was du alles schaffen kannst, wenn du mit dem Saufen und Ausgehen aufhörst.“

dapd

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Kommentare