Diebe durchsuchen mehrere Räume

Schmuck und Bargeld aus Mehrfamilienhaus gestohlen

+
Einbruch in ein Mehrfamilienhaus im Waldkappeler Stadtteil

Bischhausen. Bei einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus durchsuchten unbekannte Täter mehrere Räume. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 400 Euro.

Am Freitag, 20. Mai, wurde in eine Wohnung im Waldkappeler Stadtteil Bischhausen eingebrochen. Bislang noch unbekannte Täter entwendeten bei dem Diebstahl Bargeld und Schmuck. Das berichtet jetzt die Polizei. 

Der Einbruch in das Mehrfamilienhaus ereignete sich demnach zwischen 9.30 Uhr und 16.30 Uhr im Steinweg. Die Diebe durchsuchten in dem Haus mehrere Räume. Insgesamt erbeuteten sie allerdings nur 65 Euro Bargeld und etwas Schmuck. Laut Polizei beläuft sich der komplette Schaden auf circa 400 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0 56 51/92 50 entgegen. (jpf)

Kommentare