Donots mit knappem Sieg im Kicker-Krimi

Ganz knapp konnten die Donots ihren Sieg im Kickerduell gegen die Fans feiern: Unsere Fans Alisa, Ully, Lukas und Linus schlugen sich aber gut. Bei jedem Tor wurde die Besetzung gewechselt und so gab es ein buntes Wechselspiel.

Unsere Glücksfee hat echte Donots- und Open-Flair-Fans zum Meet & Greet gezogen: Alisa und Ully waren beide schon über 50-mal bei den Donots und tragen etliche Bandtattoos auf der Haut. Lukas und Linus sind zum sechsten Mal in Eschwege zu Gast und für sie ist das Open Flair das schönste Festival überhaupt.

Die Donots reisten schon am Samstagnachmittag nach Eschwege an, weil sie ihre Freunde Flogging Molly, mit denen sie im Frühjahr in den USA auf Tour waren, und Slime gerne auf dem Open Flair sehen wollten. (sb) Foto: Gall

Kommentare