Fans feiern die neue CD von Michele Joy

+
Mit seiner lockeren Art und harmonischen Schlagern eroberte Michele Joy das Publikum schnell.

Eschwege. Vor hunderten Fans hat Michele Joy am Freitagabend seine neue CD vorgestellt. Der Saal der Traube in der Innenstadt platzte aus allen Nähten.

Der Eschweger Schlagersänger, der mit bürgerlichem Namen Michele Grabowsi heißt, präsentierte während der zeitgleich stattfindenden langen Einkaufsnacht in der Innenstadt-Kneipe seine neue CD "Mein Planet". Die Fans feierten die neuen Lieder frenetisch und forderten auch ältere Hits wie "Eine spanische Nacht".

Neben seinem Talent für den Schlager zeigte Michele Joy auch sein gutes Herz. Durch Sponsoren und eine Tombola sammelte er 2200 Euro, die er zu gleichen teilen dem Eschweger Hospiz und dem Tierheim zukommen lässt.

Fans feiern die neue CD von Michele Joy

Nach zahlreichen Zugaben entließen die Anhänger Michele Joy nur schweren Herzens von der Bühne. Unter den Zuschauern war auch Onkel und Schlagerstar Gerd Grabowski alias G.G. Anderson. (ts)

 

Mehr dazu lesen Sie in der gedruckten Montagsausgabe der Werra-Rundschau.

Kommentare