WR feiert den 10 000. Fan: Julian Thomas hat ein Grillpaket bekommen

+
Grillsause für sich und seine Freunde: Julian Thomas (Mitte) aus Bad Sooden-Allendorf ist der 10.000. Fan der WR -Facebookseite und bekam dafür von der Werra-Rundschau ein großes Grillpaket vor dem Rewe in Waldkappel überreicht. Mit dabei waren seine Freundin Lena Hentsch (18) und sein Cousin Paul Scherp (17).

Waldkappel/Eschwege. Mehr als 10.000 Fans auf Facebook: Diese Zahl hat uns in der Werra-Rundschau-Redaktion so gefreut, dass wir dem 10.000.-„Gefällt-mir“-Klicker eine Grillsause mit seinen Freunden geschenkt haben. Julian Thomas aus Bad Sooden-Allendorf war der Glückliche.

Er hat am Freitag, 3. August, um 21.13 Uhr auf den „Gefällt-mir“-Button der WR-Facebookseite geklickt - und das eigentlich eher zufällig. „Ich dachte, dass ich bereits Fan der Seite bin, doch an dem Abend habe ich festgestellt, dass es noch nicht so ist und geklickt“, sagt er. Die Werra-Rundschau liest der Bad Sooden-Allendorfer vor allem wegen der Sportberichterstattung, da er selbst in der Herrenmannschaft der TSG Bad Sooden-Allendorf spielt.

Von Grillfleisch, Grillkäse und Baguettes über Saucen bis hin zu Getränken - das Grillpaket, zusammengestellt im Rewe Waldkappel, welches Thomas am Freitag in Empfang nahm, hatte es wirklich in sich. „Das passt gerade perfekt“, sagt Thomas, der erst Ende Juli seinen 21. Geburtstag gefeiert hat. „Ich hatte zwar schon eine Geburstagsfeier, aber jetzt mache ich noch eine große Grillfete mit allen Freunden, die ich nur noch selten sehe“, sagt er. Denn: Der 21-Jährige, der eine Lehre zum Industriekeramiker absolviert hat, ist seit Januar bei der Bundeswehr und in Munster (Niedersachsen) stationiert. „Jetzt sehe ich meine Freunde nur noch an den Wochenenden“, sagt Thomas.

Kommentare