Hessenring Open lockt über 1000 Besucher

+
Hier wurde hoch gestapelt: Auf dem Hof von Cassel-Fleischtechnik konnten die Besucher ihr Geschick beim Kistenklettern unter Beweis stellen.

Eschwege. Trotz des Regens: der verkausfoffene Sonntag "Hessenring Open" in Eschwege war sehr gut besucht. Über 1000 Menschen bummelten von Geschäft zu Geschäft, ließen sich beraten und genossen das bunte Programmangebot.

Von 12 bis 18 Uhr gab es Fachberatung, Infostände, Live-Musik und ein vielfältiges Kinderprogramm. Das gesamte Programm traf auf großen Zuspruch. Kein Wunder, denn bei anfänglichem Sonnenschein und ausgelassener Stimmung schlenderten die Gäste durch das Gewerbegebiet, genossen das vielfältige Essen, die tolle Musik und ließen sich ausführlich beraten. Bei einem Besuch der Infostände lernte man das gesamte Leistungsspektrum des Hessenrings kennen. (ml)

Buntes Programm auf dem Hessenring

Mehr zum "Hessenring Open" lesen sie in der gedruckten Montagsausgabe der Werra-Rundschau.

Kommentare