Live Ticker: Letzten Stunden des diesjährigen Flairs laufen

Eschwege. Vier Tage voller großartiger Konzerte liegen bereits zurück, heute ist der letzte Tag des Flairs. Der hat es nochmal in sich: Monsters of Liedermaching spielen, den Abschluss bildet Marteria.

19.20 Uhr:  Hier gibt es ein paar Eindrücke des heutigen Tages.

Open Flair: Impressionen von Sonntag

19.10 Uhr: Tausende Euro sind bei der Pfandsammelaktion von Viva con Aguazusammengekommen. Mit dem Geld wird in Afrika die Trinkwasserversorgung unterstützt.

18.30 Uhr:  Nach einer Runde auf dem Festplatz steht fest: Die Festival-Besucher haben Lust auf einen weiteren Abend voller guter Musik. Das Gelände füllt sich, die Plätze vor den Bühnen sind weg. Einige der Besucher reisen allerdings auch schon heute wieder ab.

16.50 Uhr: Auf dem Flair wurde bislang weitestgehend friedlich gefeiert. Ob das auch an der hohen Polizeipräsenz liegt? Wir waren mit den Beamten auf Streife.

16 Uhr: Gefühlt war gestern Abend zwar der ganze Zeltplatz auf dem Werdchen, um Kraftklub live zu sehen, wer es aber dennoch verpasst hat, kann sich hier die Bilder der Show ansehen.

Open Flair: Kraftklub mit fulminanter Bühnenshow

15.30 Uhr:  Noch ist es relativ leer auf dem Festplatz. Die vergangenen Tage haben wohl Spuren hinterlassen, viele dösen lieber noch vor ihren Zelten oder chillen am See.

14.30 Uhr:  So, nachdem Kraftklub gestern Abend bewiesen haben, dass sie sich als Headliner super eignen, dürften die meisten Camp-Besucher wieder am Aufwachen sein.

Rubriklistenbild: © Sagawe, Harald

Kommentare