Niederhone: Autofahrer flüchtet nach Zusammenstoß

Niederhone. Von einer Unfallflucht in Niederhone berichtet die Eschweger Polizei. Zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, wurden auf einem Parkplatz an der Landstraße in Niederhone ein Papierkorb und ein Verkehrsschild von einem unbekannten Autofahrer umgefahren.

Der Papierkorb sei mit dem kompletten Fundament nach hinten gedrückt, das Verkehrszeichen inklusive Mast verbogen worden. Um Hinweise bittet die Polizei Eschwege unter 0 56 51/9250.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion