Open Flair: Die Überraschungsband kommt aus einem Nachbarland Nordhessens

Eschwege. Mark Preisegger von der Musikagentur K.O.K.S. verrät jetzt mit dem vierten Hinweis: „Die Überraschungsband, die das Open Flair am Mittwoch kommender Woche eröffnet, kommt aus einem Nachbarland Nordhessens.“

 Im Programmheft verbergen sich die Musiker hinter „Die ?????“ Erst kurz vor Festivalbeginn will der Veranstalter verraten, um wen es sich dabei handelt. Der erste Hinweis zu der Überraschungsband kam von Open-Flair-Geschäftsführer Alexander Feiertag: „Das ist eine Band, die nicht Headliner ist, aber das Potenzial dazu hat.“ Die weiteren Hinweise: die fünf Fragezeichen stehen für die fünf Freunde, die in der Band gemeinsam spielen; die Band ist seit 20 Jahren unterwegs und so frisch wie am ersten Tag. Das Auftaktkonzert am Mittwoch, 10. August, verspricht, ein erster Knüller zu sein. Wer glaubt, zu wissen, um welche Band es sich handelt, schreibt eine E-Mail an: redaktion@werra-rundschau.de. Zu gewinnen gibt es einen Preis, der mit den Künstlern zu tun haben wird. (hs)

Kommentare