Die ????? waren schon mehrmals beim Open Flair

+

Eschwege. In der Freitagausgabe der Werra-Rundschau wird ein Interview mit der Überraschungsband zu lesen sein, die das Open Flair in diesem Jahr eröffnet und erst am Wochenende vor dem Festival namentlich genannt wird.

Als einen zusätzlichen Hinweis auf „Die ?????“, die am Mittwoch ab 16 Uhr auf der Seebühne spielen, hier eine Frage mit Antwort aus dem Interview: Wart ihr schon mal auf dem Open Flair; was könnt ihr über das Festival sagen? Die ?????: „Ja, schon mehrere Male. Jedes Mal ein absoluter Traum und mit jedem Mal knallt es noch mehr. Grandiose Line-ups, super Stimmung.“

Die weiteren Hinweise:
• Das ist eine Band, die nicht Headliner ist, aber das Potential dazu hat.

• Die fünf Fragezeichen stehen für die fünf Freunde, die in der Band gemeinsam spielen.

• Die Band ist seit 20 Jahren unterwegs und so frisch wie am ersten Tag.

• Die Überraschungsband kommt aus einem Nachbarland Nordhessens.

• Die ????? haben Erfahrung mit großem Publikum und schon vor bis zu 100 000 Leuten gespielt. 

Wer einen Tipp abgeben möchte, schreibt eine E-Mail an: redaktion@werra-rundschau.de. Zu gewinnen gibt es einen Preis, der mit den Künstlern zu tun haben wird.

Mehr zum Thema

Kommentare