Die ?????: Schon vor bis zu 100.000 Leuten gespielt

Eschwege. Die Überraschungsband zum Open-Flair-Auftakt „hat Erfahrung mit großem Publikum und schon vor bis zu 100.000 Leuten gespielt“, verrät Mark Preisegger von der Konzertagentur K.O.K.S. als fünften Hinweis auf Die ?????.

Der erste Hinweis zu der Überraschungsband kam von Open-Flair-Geschäftsführer Alexander Feiertag: „Das ist eine Band, die nicht Headliner ist, aber das Potenzial dazu hat.“ Die weiteren Hinweise: Die fünf Fragezeichen stehen für die fünf Freunde, die in der Band gemeinsam spielen; die Band ist seit 20 Jahren unterwegs und so frisch wie am ersten Tag; die Überraschungsband kommt aus einem Nachbarland Nordhessens. Das Auftaktkonzert am Mittwoch, 10. August, verspricht, ein erster Knüller zu werden und beginnt um 16 Uhr auf der Seebühne. Wer einen Tipp abgeben möchte, schreibt eine E-Mail an: redaktion@werra-rundschau.de. Zu gewinnen gibt es einen Preis, der mit den Künstlern zu tun haben wird. (hs)

Mehr zum Thema

Kommentare