Smartphone-Kugelschreiber zu gewinnen

Luftbildrätsel Teil 15: Gesucht wird ein Dorf ohne Ortsvorsteher

Auch beim 15. Teil des Luftbildrätsels der Werra-Rundschau lohnt sich das Mitraten. Zu gewinnen gibt es eeinen Smartphone-Kugelschreiber mit USB-Stick.

Auch wenn es den Begriff „Dorf“ im Namen beinhaltet , ist diese Ansammlung von Häusern kein klassischer Ort. Bei Kindern, Jugendlichen und Tagungsteilnehmern ist diese Begegnungsstätte aber bestens bekannt.

Wer weiß, welchen Ort wir suchen, kann sein Glück an unserem Glückstelefon versuchen. Zu gewinnen gibt es einen Smartphone-Kugelschreiber mit USB-Stick. Die Rufnummer 01 37/8 00 28 25 anrufen, den Ortsnamen sowie Namen und Telefonnummer nennen (0,5 Euro/Anruf, Mobilfunk ggf. abweichend, Telemedia Interactive GmbH). Auch auf der WR-Facebookseite kann mitgeraten werden.

 Beim letzten Luftbild war Völkershausen abgebildet.

Von Tobias Stück

Kommentare