Ermittlungen nach Leichenfund in Südhessen

Mörfelden-Walldorf. Nach dem Fund einer Männerleiche im südhessischen Mörfelden-Walldorf laufen die Ermittlungen. Weitere Details zu dem Fall nannte die Polizei in Darmstadt am Samstag zunächst nicht.

Ein 38 Jahre alter Mann war am Freitagnachmittag tot in seiner Wohnung gefunden worden. Die Leiche wies Verletzungen auf, weswegen die Polizei und Staatsanwaltschaft ein Tötungsdelikt vermuten. Die Hintergründe seien aber noch unklar. (dpa)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion