Landwirt von Anhänger überrollt und tödlich verletzt

Gießen. Ein 76-jähriger Landwirt ist am Samstagabend auf einer Wiese in Ehringshausen (Lahn-Dill-Kreis) von einem Anhänger überrollt und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei in Gießen mitteilte, war der vom Traktor abgekoppelte Anhänger auf der abschüssigen Wiese ins Rollen gekommen. Der 76-Jährige wollte das Fahrzeug stoppen, wurde dann aber von diesem überfahren und tödlich verletzt. Anschließend rollte der Anhänger noch einen halben Kilometer weiter talwärts, ehe er in einer Mulde zum Stehen kam. (dpa)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion