79 Jahre alter Mann umgebracht - Tatverdächtiger festgenommen

Nach dem Tod eines 79 Jahre alten Mannes in Schlitz im Vogelsberg hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

Wie die Polizei in Fulda am Sonntag mitteilte, soll der 45-Jährige den alten Mann in der Nacht zum Samstag umgebracht haben. Die Polizei in Alsfeld und die Staatsanwaltschaft in Gießen haben die Ermittlungen aufgenommen und wollen am Montag weitere Details zu der Tat bekanntgeben. Der Bruder hatte am Samstagmorgen den Toten in dessen Haus im Ortsteil Schlitz gefunden und die Polizei alarmiert. Zuletzt war der 79-Jährige am Freitagabend lebend gesehen worden.

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion