Tödliches Unglück in Fulda: Mann von Traktor überrollt

Fulda. Auf einem steilen Schotterweg ist ein 74-Jähriger tödlich mit seinem Traktor verunglückt. Der Mann konnte das Fahrzeug am Samstag in einem Wald bei Bad Salzschlirf nicht mehr bremsen und verlor die Kontrolle.

Das teilte die Polizei in Fulda mit. Er wurde vom Fahrersitz geworfen und von dem Traktor überrollt.

Ein 46-jähriger Beifahrer konnte sich mit einem Sprung von dem Fahrzeug retten und blieb unverletzt, wie die Polizei berichtete. (lhe)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion