Zusammenstoß: 22-Jähriger kommt ums Leben

Fulda. Beim Zusammenstoß mit einem Lkw ist ein 22-jähriger Autofahrer in der Rhön ums Leben gekommen. Der Mann war am Dienstag bei Gersfeld auf die Gegenfahrbahn geraten und in den entgegenkommenden Lastwagen gekracht.

Nach ersten Ermittlungen könnte er in einer Rechtskurve zu schnell gefahren sein, berichtete die Polizei in Fulda. Der 22-Jährige starb noch an der Unglücksstelle. Der 49 Jahre alte Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Ein Gutachter soll nun die genaue Unfallursache klären. (dpa)

Quelle: HNA

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion