Greinnachten steht vor der Tür – die Grein GmbH hilft beim Schenken

+
Greinachten: Hinter dieser Tür verbergen sich zwölf Produkte, die sich als tolle Geschenke für Mitarbeiter und Kunden individualisieren lassen. 

Zum Jahresende wollen sich Unternehmen gern bei Kunden und Mitarbeitern bedanken. Originelle  Ideen unter dem Titel Greinachten bietet das Eschweger Unternehmen Grein GmbH.  

Aktuelles Angebot: Individualisierte Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter - zwölf Produkte, die Freude schenken und Danke sagen.

Das Unternehmen: Grein GmbH, Hessenring 30, 37269 Eschwege, Telefon: 05651/ 991440, E-Mail: info@grein-gmbh.de und www.grein-gmbh.de

Im Programm: Stanz- und Laserarbeiten, Textildruck- und Bestickungen und Werbeagentur mit Werbetechnik

Aktuell: 

Weihnachen kommt schneller als gedacht. Eben den Sonnenschirm zugeklappt und schon steht das Fest vor der Tür - jedes Jahr aufs Neue irgendwie überraschend. Vor allem Unternehmen wollen sich zum Jahresende bei Mitarbeitern oder ihren Kunden bedanken. Originell soll das Geschenk sein, persönlich und einen kleinen Werbeeffekt darf es auch haben. Mit „Greinachten“ hat die Grein GmbH ein Tool geschaffen, das bei der Wahl der Weihnachtsgeschenke unterstützt. Zwölf Produkte, darunter Schals, Mützen, Traubenkernkissen, Fleecejacken, Pralinen, Seifen, Tassen und Kuscheldecken, stehen zur Auswahl. „Die Produkte lassen sich alle individualisieren, das heißt beispielsweise mit einem Logo oder Schriftzug versehen“, sagt Lars Walter, Marketingchef der Grein GmbH. Die Flyer mit den Produkten werden von der Grein-GmH vertrieben, Interessenten können sich aber auch direkt an die Grein GmbH unter Tel. 05651/ 99 144-0 oder info@grein-gmbh.de wenden. (salz)

Mehr zum Thema

Kommentare