Lastzugfahrer flüchtet von der Unfallstelle

Herleshausen. Eine Unfallflucht meldet die Polizei in Sontra.

Am Montagnachmittag ge-gen 15 Uhr sei eine 30-jährige Autofahrerin auf der Landesstraße zwischen Herleshausen und Eisenach unterwegs gewesen, als ein entgegenkommender Lkw mit Anhänger ins Schleudern geriet.

Dabei habe die linke Seite des Anhängers die gesamte Fahrerseite des Pkw gestreift. Die 30-jährige wurde von Glassplittern im Gesicht leicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro. Der Lkw sei in Richtung Autobahn weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Anhänger dürfte hinten links an der dortigen Beleuchtung beschädigt sein. Hinweise unter 0 56 53/9 76 60. (hs)

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion