Bürgermeister Frank Hix hat geheiratet

Bad Sooden-Allendorf. Da strahlten sie um die Wette: Karolina und Frank Hix stellten sich nach ihrer Trauung auf der Treppe vor dem Eingang zum Schloss Rothestein oberhalb von Bad Sooden-Allendorf zum Erinnerungsfoto.

Ohne die Öffentlichkeit zu informieren, hatte der 46 Jahre alte Bürgermeister der Badestadt seine 29-jährige Freundin aus dem polnischen Posen ehelichen und im kleinen Kreis feiern wollen. Die HNA hatte Wind davon gekriegt. Die kirchliche Hochzeit will das Paar im Sommer 2013 größer feiern. (sff)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion