Mit voll bepacktem Einkaufswagen in Richtung Ausgang

Frau beobachtet Diebstahl im Lidl-Markt und verfolgt Täter

+

Witzenhausen. Dank einer aufmerksamen Kundin konnten direkt nach einem Ladendiebstahl im Lidl-Markt in Witzenhausen drei Tatverdächtige festgenommen werden.

Ein Polizeisprecher teilte mit, dass die Frau am Dienstagnachmittag beobachtete, wie zwei Männer sich mit einem voll bepackten Einkaufswagen in Richtung Ausgang des Lidl-Marktes im Laubenweg begaben, wo ein weiterer Mann die Tür öffnete. Als die Täter bemerkten, dass sie gesehen wurden, flüchteten sie in Richtung Bohlenbrücke. Die Zeugin nahm die Verfolgung auf und informierte die Polizei. Die drei Männer konnten wenig später vorläufig festgenommen werden. In den Einkaufstaschen befanden sich Waren im Wert von 160 Euro. (mhb)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion