Motorradfahrer gerät auf Benzinspur ins Schleudern und stürzt

Hessisch Lichtenau. Bei einem Unfall am Donnerstag auf der Landesstraße zwischen Hessisch Lichtenau und Walburg sind ein Motorradfahrer und sein Sozius leicht verletzt worden.

Laut Polizei waren der 56-Jährige und sein 58-jähriger Mitfahrer in einer Gruppe von zehn weiteren Motorradfahren unterwegs.

Aufgrund ausgelaufenen Kraftstoffs auf regennasser Fahrbahn sei der Motorradfahrer ins Schleudern geraten und gestürzt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben dazu machen können, wer den Kraftstoff auf der Landesstraße verloren hat. Schaden: 1500 Euro.

Hinweise: Polizei Hessisch Lichtenau, Tel: 05602/93930.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion