Bewohner lag schlafend im Bett

Unbekannte stehlen Schmuck im Wert von 1800 Euro

+
34639648

Bad Sooden-Allendorf. Unbekannte sind in der Nacht zu Sonntag in eine Wohnung an der Bad Sooden-Allendorfer Straße Kannhöhe eingebrochen.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wurde unter anderem eine Schmuckschatulle gestohlen.

Der oder die Täter hebelte/n zunächst eine Terrassentür auf. Dann wurden mehrere Räume durchsucht. Insgesamt entstand Schden in Höhe von 1800 Euro. Der Bewohner bemerkte laut Polizei von den Vorgängen nichts – er lag schlafend im Bett. (esp)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion