Polizei sucht Zeugen

Zwei Männer bedrohen Frau - Retter muss ins Krankenhaus 

Witzenhausen. Zu einer Schlägerei am Marktplatz ist die Polizei am Dienstagabend gerufen worden.

Laut Angaben eines Sprechers hielten sich dort zunächst zwei Männer und eine Frau, allesamt laut Pressemitteilung mit „afrikanischem Aussehen“, auf. Die Männer beschimpften und schrien die Frau an.

Als ein 29-jähriger Witzenhäuser der Frau zu Hilfe eilen und den Streit schlichten wollte, wurde er in den Bauch getreten. In der Folge musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0 55 42/9 30 40 zu melden. (esp)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion