Zusammen 405 Jahre für den Betrieb da

Friedola Living ehrte 15 langjährige Mitarbeiter

Geehrt: Friedola überreichte Urkunden und Geschenke an langjährige Mitarbeiter. Foto: nh

Frieda. Friedola Living aus Frieda hat nun 13 Mitarbeiter für 25- und zwei für 40-jährige Tätigkeit geehrt. Während einer Feierstunde bekamen sie von Geschäftsführerin Desireé Derin-Holzapfel Präsente und Urkunden überreicht. Den guten Wünschen schloss sich auch der Betriebsratsvorsitzende Andreas Jentsch an, der für die gesamte Belegschaft sprach.

Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Bärbel Wagner-Kluge und Wolfgang Hiebenthal geehrt. Wagner-Kluge arbeitet in der Buchhaltung und ist seit vielen Jahren als Teamleiterin der Kreditorenbuchhaltung tätig. Hiebenthal ist im Produktionsbereich Zimmerabteilung und bereits viele Jahre als Meister beschäftigt. Für 25 Jahre geehrt wurden: Roland Schäfer, Mitarbeiter in der Instandhaltung und Anlagenwartung, Bernd Moog, Dirk Aubel und Ralf Belik aus dem Produktionsbereich Streicherei, Thomas Brucker aus der Logistik, Uwe Koch und Markus Lenze, Vorarbeiter in der Abteilung Farbmühle, Thomas Kautzner aus der Produktionsabteilung Kalanderbeschichtung, Uwe Meisgeier aus der Abteilung Streicherei und Farbmühle, Thomas Hocke, der bei Friedola Living zum Industriekaufmann ausgebildet wurde und nun als Key Account Manager im nationalen Vertriebsbereich tätig ist, Susanne Krause, ebenfalls gelernte Industriekauffrau und in der Buchhaltung Kreditoren als Sachbearbeiterin beschäftigt, Petra Lühr, Sachbearbeiterin Einkauf sowie Bernd Schäfer aus dem Gewebelager. (dir)

Kommentare