Gemeinsamer Seniorennachmittag in Frankershausen

Ein Nachmittag mit Tee und Klangschalen: die Senioren in Frankershausen. Foto:  privat

Frankershausen. Der erste Seniorennachmittag im Jahre 2016 ist wieder auf ein großes Interesse gestoßen. Seit nun 30 Jahren treffen sich die Senioren aus Frankershausen, Frankenhain und Wolfterode im Gemeindehaus in Frankershausen, um einmal im Monat einen Nachmittag zu gestalten. Auch diesmal gab es Torten und Kuchen von den Müttern des Kinderchores, dafür herzlichen Dank von allen Senioren. Eine Überraschung gab es von Gudrun Schäfer aus Grebendorf, die die Anwesenden mit verschiedenen Teesorten aus dem kleinen Teestübchen in Jeststädt erfreute. Danach versetzte sie mit ihren Klangschalen die Senioren in eine wunderbar beruhigende Stimmung. (red/cow)

Kommentare