Neue Kollektionen eingetroffen 

Möbelkreis: Großes Oktoberfest am 8. und 9. Oktober 

+
Am 8. und n9. Oktober lädt Möbelkreis an der Thüringer Straße zumj großen Oktoberfest. 

Gerade sind viele neue Möbel beim Möbelkreis an der Thüringer Straße eingetroffen: Neue Hölzer, Optiken und Farben überzeugen. Ausstellungsstücke werden jetzt günstiger verkauft. 

Das ist aktuell Hochwertige Sitz-, Polster- und Wohnmöbel aus den Kollektionen von Natura und Global liegen voll im Trend

Standort und Kontakt: Möbelkreis Werraland, Thüringer Straße 6 (im Industriegebiet), 37269 Eschwege, Tel.:05651/92170 und unter

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 14 Uhr

Angebot: Einrichtung von Küchen, Wohn-, Ess-, Schlafzimmern sowie Kleinmöbel und Accessoires

Die aktuellen Trendfarben sind weiterhin Schlamm, Grau, Curry-gelb und Blau. „Die Farben beginnen meistens bei den Küchen und wenn sie sich dort durchsetzen können, ziehen sie sich in den kommenden Monaten auf den Messen durch die komplette Einrichtung“, erklärt Verkaufsleiter Dirk Werner vom Eschweger Möbelkreis.

Küchenabteilung komplett erneuert

Die große Küchenabteilung von Möbelkreis ist kürzlich komplett erneuert worden. „Wir haben viele neue Fronten, die besonders pflegeleicht sind, neue Materialien und tolle neue Tischabzugssysteme, die sich besonders gut für Kochinseln in großen Räumen eignen“, so Werner.

Damit es immer wieder neue Ausstellungsstücke geben kann, muss Platz geschaffen werden. Bei den Kollektionen vom vergangenen Jahr kann man aktuell gute Schnäppchen machen, wenn man sich für ein Ausstellungsstück entscheidet. „Gerade im Polster- und Wohnbereich haben wir viel im Abverkauf“, so Prokurist Bernd Schüffler.

Natura und Global unterstreichen persönlichen Charakter

Möbelkreis setzt seit einigen Jahren besonders auf die Marken Natura und Global, die den persönlichen Charakter besonders gut unterstreichen und dabei auch aus umweltschonenden Materialien in Europa gefertigt werden. Sitzkomfort und Gemütlichkeit muss ein Möbelstück auch nach Jahren noch erfüllen. Auf Wunsch kann man seine persönlichen Materialien zusammenstellen, wobei dem vom Polstermöbel bis zum Stuhl oder Tisch keine Grenzen gesetzt sind. Dabei wird auch auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis Wert gelegt: „Viele Menschen sollen sich Natura-Produkte leisten können“, erklärt Schüffler.

Für Naturliebhaber

Die Marke Global ist perfekt für alle, die die Natur lieben. Mit vielen verschiedenen Holzsorten und Designs wird bei den Möbeln gearbeitet. Auf über 3000 Quadratmetern findet der Kunde im Eschweger Möbelkreis genau das, was sein Herz begehrt. Neben den Möbeln machen auch die Accessoires das Flair einer Wohnung aus. Mit Bildern, Vorhängen und Gardinen, schönen Kissen und Dekorationen kann man den eigenen vier Wänden einen besonderen Charme verleihen. Der Boutique-Bereich des Möbelkreises wird ständig mit neuen Accessoires bestückt, die sich oft auch als Geschenke für Freunde besonders gut eigenen. Egal ob neue Kissenhüllen, Spiegel, Schalen oder Gläser, das Einrichterherz schlägt hier höher. Auf der Internetseite www.moebelkreis-eschwege.de kann man sich über aktuelle Angebote informieren.

Oktoberfest am 8. und 9. Oktober

Am 8. und 9. Oktober feiert Möbelkreis sein traditionelles Oktoberfest. „Wir sind schon voll in den Vorbereitungen für das Oktoberfest, es wird wieder leckere Speisen und tolle Musik geben und wir hoffen, dass wieder so viele Menschen teilnehmen wie in den vergangenen Jahren“, so Bernd Schüffler. (sb)

Mehr zum Thema

Kommentare