Gasthaus nimmt wieder an Aktion Advent teil

Familie Faber sammelt Spenden

Mit die eifrigsten und erfolgreichsten Spendensammler der Region: Günther und Bianca Faber aus Weißenborn. Foto: Spanel

Weißenborn. Mit einer Spende – und sei es nur mit einem Euro – armen Kindern und Familien in der Region helfen: Das ist das Ziel der Aktion Advent. Mit dabei ist in diesem Jahr auch wieder die Familie Faber vom Gasthaus Faber in Weißenborn.

„Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, die Aktion zu unterstützen“, sagt Bianca Faber. „Wir sind seit vielen Jahren dabei“, ergänzt Günther Faber.

Im vergangenen Jahr belegten die Fabers den dritten Rang, im Jahr davor sogar Platz zwei. „Natürlich animieren wir die Gäste auch wieder dazu, zu spenden“, sagt Bianca Faber mit einem Lächeln. (esp)

Kommentare