Michelle Margraf aus Willershausen half mit Fachwissen aus

Neue Küche für die Grillhütte in Renda

+
Hat eine neue Küche: die Grillhütte in Renda. 

Renda. In Abstimmung mit dem Förderverein und dem Ortsbeirat wurde eine neue Küche für die Grillhütte im Dorfpark Renda angeschafft. 

Die neue Küchenzeile wurde mithilfe von Michelle Margraf aus Willershausen eingebaut, der als Fachmann unentgeldlich das nötige Können und auch die Maschinen bereitgestellt hatte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für seine tatkräftige Unterstützung sowie an alle weiteren Helfer, die zu dieser zeitgemäßen und ansprechenden Ausstattung unserer Grillhütte beigetragen haben. Wir freuen uns auf viele Besucher, die in unserem Dorfpark mit anliegendem Spielplatz und Grillhütte ein paar schöne Stunden verbringen möchten. (red)

Kommentare