Schaden in Höhe von 800 Euro

Von Sonne geblendet: Unfall verursacht

+
29185520

Röhrda. Weil er offenbar von der tiefstehenden Sonne geblendet worden ist, hat ein 53-jähriger Autofahrer aus der Gemeinde Ringgau am Dienstagnachmittag einen Unfall verursacht.

Das teilte die Polizei mit. So war der Mann auf der Kreisstraße 24 von Röhrda kommend unterwegs, als er nach links in Richtung Renda abbiegen wollte. Dabei übersah er einen 51-jährigen Motorradfahrer aus Wanfried. Dieser erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen.

Es entstand Schaden in Höhe von 800 Euro. (esp)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion