Design wurde angepasst

Anhänger der Stadtfeuerwehr erstrahlt in neuem Design

Strahlendes Rot: (von links) André Sobek, Axel Fahnert, Felix Mangold, Thomas Eckhardt und Ullrich Gelleszun vor dem neu gestalteten Anhänger. Foto:  privat

Sontra. Endlich erstrahlt der Anhänger der Freiwilligen Feuerwehr Sontra im neuen Design: Durch Spenden von Juwelier Kunze und Werbung & Design von Ullrich Gelleszun konnte der Anhänger der Sontraer Stadtjugendfeuerwehr neu beklebt werden.

Überreicht wurde der neu gestaltete alte Anhänger jüngst während des Stadtjugendfeuerwehrtages der Berg- und Hänselstadt. „Jetzt kann man endlich sehen, dass es der Anhänger der Stadtjugendfeuerwehr Sontra ist, außerdem ist er jetzt dem neuen Design der Aktiven angepasst“, erklärt Stadtjugendfeuerwehrwart André Sobek. Mit dem Anhänger sind die Jugendlichen in Zukunft bei Übungen und Einsätzen gut gerüstet. (sb)

Kommentare