1800 Euro Schaden nach Zusammenstoß

+

Sontra.   Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Sontra ist am Mittwoch ein Schaden von 1800 Euro entstanden.  Ebenfalls zusammengeprallt sind zwei Fahrzeuge in Hessisch Lichtenau.

Gegen 12.50 Uhr parkte eine 52-Jährige aus Sontra mit ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz des Neukauf-Getränkemarktes in Sontra rückwärts aus. Dabei übersah sie nach Polizeiangaben das Auto einer 25-Jährigen aus Cornberg. Es entstand ein Schaden von 1800 Euro.

Eine 62-jährige Autofahrerin hat am Mittwoch einer 20-Jährigen aus Hessisch Lichtenau die Vorfahrt genommen, es a kam ebenfalls zu einem Zusammenstoß. Gegen 8.40 Uhr fuhr die Frau aus Hessisch Lichtenau die Poststraße in Hessisch Lichtenau in Richtung Biegenstraße. Im Einmündungsbereich zur Desseler Straße kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug der jüngeren Frau, die Vorfahrt hatte. Zur Schadenssumme machte die Polizei keine Angabe. (cow)

Kommentare