Von Gewinnspielsieg im Internet profitiert

JSG: C-Jugend jetzt im neuen Gewand

Ganz in rot: Die JSG Sontra/Wichmannshausen/Wehretal hat neue Trikots. Foto: nh

Die C-Jugend geht in dieser Saison mit neuen Trikots auf Tore Jagd. Ein Dank geht an dieser Stelle an die Personen, die das neue Team-Outfit möglich gemacht haben: Heiko Knoch konnte durch die Online-Teilnahme an einem Gewinnspiel bei Deichmann die Shirts gewinnen hat.

Der B-Jugendtrainer hatte seinen Bedarf an Trikots aber schon abgedeckt. Mit der Folge, dass er freundlicher Weise der aktuellen C-Jugend diesen Satz zur Verfügung stellte. Der C-Jugendtrainer, Matthias Sippel, bekam somit in der vergangenen Woche die roten Jerseys in der Deichmann-Filiale in Rotenburg von der Filialleiterin Katharina Janzen übergeben.

Der Verein ist sehr dankbar, dass auch große Unternehmen Jugendmannschaften unterstützen - auch dank ihrer Hilfe und dem Einsatz von aktiven Vereinsmitgliedern ist ein geregelter Spielbetrieb zu realisieren.

Kommentare