Tödlicher Unfall auf der B 7bei Bischhausen

54-Jähriger stirbt in Autowrack

+
Tödlicher Unfall auf der B 7 bei Waldkappel: Die Einsatzkräfte sind vor Ort.

Bischhausen. Tödlicher Verkehrsunfall am Montag auf der Bundesstraße 7 zwischen Wehretal-Oetmannshausen und Waldkappel-Bischhausen. Ein Wichmannshäuser verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei geriet gegen 15.22 Uhr ein 54-jähriger Mann aus Sontra-Wichmannshausen auf der Fahrt gen Osten mit dem Auto aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Lkw zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw dann gegen zwei weitere Autos geschleudert.

Bilder von der Unfallstelle

Tödlicher Unfall auf der B 7 bei Waldkappel

Der Wichmannshäuser verstarb noch an der Unfallstelle, sein Beifahrer wurde schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins nächste Krankenhaus gebracht.

Die Fahrer der beiden anderen Wagen wurden leicht verletzt.

Die Bundesstraße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt, es bildeten sich im Berufsverkehr lange Staus in beide Richtungen.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion