Hexen, Feen und Cowboys: Super Stimmung beim Kinderfasching in Bischhausen

+
Hexen, Feen und Cowboys: Super Stimmung beim Kinderfasching in Bischhausen

Bischhausen. Verkleidet als Eisköniginnen, Polizisten und Marienkäfer hatten die Kinder am Samstag in Bischhausen viel Spaß beim Kinderkarneval im gut besuchten Sportzentrum, wobei sie ein vielseitiges Programm erwartete.

Denn nicht nur bei der Büttenrede ernteten die drei Akteure viel Applaus. Auch der Auftritt der B-Kizz an dem Nachmittag, der von den Firebirds Bischhausen veranstaltet wurde, begeisterte die zahlreich erschienenen Kinder und Eltern. Während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch kamen, konnten die Kinder über das Mikrofon Witze erzählen und in zwei Teams den Parcours durchlaufen, bevor es für alle eine kleine Belohnung gab. Ebenfalls viel Spaß bereiteten ihnen das gemeinsame Tanzen zu Musik wie dem Fliegerlied und die Polonaise. 

Von Eden Sophie Rimbach

Megalustig und etwas verrucht: Das war das Faschingswochenende im Kreis

Kommentare