Mann sprang bei Bischhausen auf Straße und entblößte sich

Bischhausen. In der Nacht auf Freitag hat der Fahrer eines Lastwagens der Polizei einen Exhibitionisten gemeldet, der vor ihm auf die Straße sprang.

Gegen 2.38 Uhr meldete der Fahrer eines Lastwagens einen nackten Mann, der sein nacktes Geschlechtsteil in der Hand hielt , so die Polizeimitteilung.

Gesehen wurde der Mann auf der Bundesstraße im Bereich des Orteingangs von Waldkappel-Bischhausen, wo er auf die Straße sprang. In der Nähe des Ortes hat der Mann zudem ein abgestelltes Auto gesehen, eventuell eine dunkle Limousine.

Der Zeuge beschreibt den entblößten Mann als 180 bis 190 Zentimeter groß und etwa 40 bis 50 Jahre alt. Er habe dunkles Haar und eine „Bierwampe“, so die Mitteilung.

Hinweise an die Polizei Eschwege, Tel. 05651/9250.

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion