Zwei Unfälle zwischen Waldkappel und Bischhausen fast zeitgleich

+
Lange Staus in beide Richtungen bildeten sich nach dem Unfall auf der B7

Bischhausen. Zu gleich zwei Unfällen ist es am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße 7 bei Waldkappel gekommen. In der Folge musste die Straße voll gesperrt werden

Aktualisiert um 16.55 Uhr

Ersten Angaben der Polizei zufolge kollidierten zunächst zwei Autos in einer langgestreckten Kurve zwischen Waldkappel und Bischhausen. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt. Daraufhin musste die Straße wegen der Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Beinahe zeitgleich kam es zu einem zweiten Zusammenstoß an der Waldkappeler Rewe-Kreuzung. Im Einsatz waren die Wehren aus Waldkappel und Bischhausen. Zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden. (esp)

Inzwischen ist die Straße wieder freigegeben.

Waldkappel: Zwei Unfälle auf Bundesstraße 7

Kommentare