Unfallhergang unklar

Auf Rewe-Parkplatz zusammengestoßen: 4500 Euro Schaden

Waldkappel. Ein Schaden von 4500 Euro ist laut Auskunft der Polizei das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Donnerstag auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Waldkappel ereignet hat. Unklarheit herrscht allerdings noch über den Unfallhergang.

Eine 44-jährige Autofahrerin aus Waldkappel gibt an, um 15.25 Uhr beim Losfahren kein weiteres Fahrzeug gesehen zu haben. Plötzlich sei der Wagen eines 64-Jährigen aus Waldkappel von hinten über zwei Parkflächen neben sie gefahren. In der Folge sei es zum Zusammenstoß gekommen. Der 64-Jährige aus Waldkappel gibt dagegen an, dass das Auto der 44-Jährigen gestanden habe. (esp)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion