Bernd Auweiler weiter Ortsvorsteher von Aue

Neuer Ortsbeirat von Aue: Stadtverordnetenvorsteherin Jutta Niklass und Bürgermeister Wilhelm Gebhard waren dabei, als Harald Geschwandtner, Eva Heising, Brigitte Geiser, Yvonne Kurz, Bernd Auweiler und Cornelia Geschwandtner in ihre Ämter eingeführt wurden. Foto:  privat

Aue. Bernd Auweiler bleibt Ortsvorsteher von Aue. Auweiler wurde während der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats bestätigt. Ihm zur Seite steht seine Stellvertreterin Brigitte Geiser.

Schriftwart ist Harald Geschwandtner, der von Eva Heising vertreten wird. Brigitte Geiser und Cornelia Geschwandtner sind Mitglied im Friedhofsausschuss. Sie werden bei Abwesenheit von Yvonne Kurz und Klaus Auweiler vertreten.

Während der Sitzung bedankte sich Auweiler bei Heinrich Schuchardt und Rainer Reeg. Beide hatten über viele Jahre im Ortsbeirat mitgearbeitet. Die Versammlung gedachte auch Norbert Blums. Er war 23 Jahre Mitglied im Ortsbeirat und verstarb kurz vor der Kommunalwahl im März. (ts)

Kommentare