Autofahrer stirbt bei Unfall zwischen Wanfried und Katharinenberg

Wanfried. Ein folgenreicher Unfall hat sich gegen 12 Uhr zwischen Wanfried und Katharinenberg ereignet. Der Fahrer des Wagens ist laut Polizei aufgrund gesundheitlicher Probleme ums Leben gekommen.

Aktualisiert um 15.27 Uhr

Der 65-jährige Autofahrer aus Wanfried ist auf der Mühlhäuser Straße von der Straße abgekommen. Kein anderes Fahrzeug war laut Polizei in den Unfallverwickelt. Nach ersten Informationen lag ein gesundheitliches Problem vor. 

"Durch einen zufällig anwesenden Arzt wurde noch versucht, den Fahrer zu reanimieren", berichtet Polizeisprecher Jörg Künstler. Der Fahrer starb aber  noch an der Unfallstelle. Momentan kommt es auf der Mühlhäuser Straße zu Behinderungen. Die Feuerwehr Wanfried ist mit der Bergung der Leiche und des Unfallfahrzeug betraut. Es entstand kein Sachschaden.

Kommentare