150 Gäste bei Eröffnung des Rewe-Marktes in Wanfried

1 von 12
Die Inhaberfamilie: (von links) Teresa, Tanja und Tabea Wenzel, Reiner Gläßner.
2 von 12
Bürgermeister Wilhelm Gebhard und Stadtverordnetenvorsteherin Jutta Niklass gratulieren den Marktleitern Tanja Wenzel und Reiner Gläßner.
3 von 12
Diakon Stefan Stefan Schäfer und die Pfarrerinnen Rosemarie Kremmer und BArbara Kunstmann segneten den Supermarkt, die Mitarbeiter und Kunden.
4 von 12
Obst- und Gemüseabteilung
5 von 12
Mit rund 150 geladenen Gästen wurde am Dienstagabend eine Vor-Eröffnung gefeiert.
6 von 12
Mit rund 150 geladenen Gästen wurde am Dienstagabend eine Vor-Eröffnung gefeiert.
7 von 12
Mit rund 150 geladenen Gästen wurde am Dienstagabend eine Vor-Eröffnung gefeiert.
8 von 12
Mit rund 150 geladenen Gästen wurde am Dienstagabend eine Vor-Eröffnung gefeiert.