Jetzt anmelden: 17. Wanfrieder Stadtmeisterschaft an Fronleichnam

Titelverteidiger: Bei der nächsten Stadtmeisterschaft wird der Nachfolger der Breiten Paulners aus Altenburschla gesucht. Bei den Frauen siegten Ronaldos Töchter. Foto: privat

Wanfried. Mit der 17. Wanfrieder Stadtmeisterschaft für Freizeit- Theken- und Betriebsmannschaften findet am Donnerstag, 26. Mai (Fronleichnam) das wohl größte und beliebteste Freizeitfußballturnier der Region im Wanfrieder Werrastadion statt.

Zum ersten Mal wird während der traditionellen Veranstaltung, so Pressesprecher Bernd Schädiger, der erste Wanfrieder Elfmeter-König ermittelt.

Im Jahr 2000 fand das Turnier seine Premiere und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer echten Kultveranstaltung. In der 17. Auflage werden die Nachfolger der Breiten Paulners (Männer) und Ronaldos Töchter (Frauen) gesucht.

Die Fußballabteilung des VfL, die die Veranstaltung organisiert, hofft auf zahlreiche Mannschaftsmeldungen. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der Fußballabteilung www.vfl-wanfried-fussball.com

Kommentare