Geselligkeit im Fokus

33 Mitglieder der Wehr Völkershausen feiern gemeinsam ein Sommerfest

+
Feierten ein Sommerfest: Die Mitglieder der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Völkershausen.

Völkershausen. Herbert Hüther hatte jüngst zum alljährlichen Sommerfest geladen. An dieser Veranstaltung nahmen 33 Personen teil. Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Getränken wurde vor dem Jugendraum gefeiert.

Zur Mittagszeit wurden durch Lars Brucker und Frank Börner von der Einsatzabteilung Bratwürstchen und Pfannengyros zubereitet. Nach der üppigen Mahlzeit durfte selbstverständlich ein Schnäpschen zur Verdauung nicht fehlen. Der Nachmittag gestaltete sich mit vielen konstruktiven Gesprächen sehr kameradschaftlich. Durch die Frauen der Einsatzabteilung wurde ein Kuchenbüfett samt Kaffee vorbereitet Es hat allen sehr gut gefallen und bei guter Stimmung haben die Letzten ans Heimgehen erst mit Einbruch der Dunkelheit gedacht. (red)

Kommentare